Luna Yoga – Lebensfreude

Kursbeginn: 08.05.2020 bis 31.07.2020

Freitags, jeweils 18.00 – 19.00 Uhr , Praxis Anke Weber, Johannisstraße 8 in Murnau

„So sehe ich für den Menschen die einzige Chance darin, dass er zwei Einsichten endlich beherzigt: dass sein Schicksal mit dem der Mitmenschen in allen Teilen der Erde unlösbar verbunden ist und dass er zur Natur und diese nicht ihm gehört.“ Albert Einstein

Liebe Yoga Interessierte, diese Erfahrung haben wir wohl alle in den letzten Wochen sammeln dürfen.

Ich freue mich, wenn wir nun wieder gemeinsam in die Yoga Stunden starten können und dabei die Freude des All-Ein-Seins beherzigen.

Mögen wir in uns ankommen, uns wohlfühlen und neue Kräfte sammeln. Liebe empfinden und Liebe teilen.

Im Luna Yoga üben wir vergnügt, achtsam, bewusst und in Verbindung mit den Energien.

 

 

Mit sanften Spür-, harmonisierenden Atem- und kraftvollen Dehnübungen entdecken wir die Beweglichkeit und Lebendigkeit unseres Körpers. Die besondere Übungsweise belebt das Becken, fördert Lebensfreude und stärkt die Mitte. Luna Yoga wirkt harmonisierend und hat eine ausgleichende Wirkung auf den Zyklus und bei Wechseljahren. Im sanften Wechsel von Anspannung und Entspannung erforschen wir unsere Energien, erkennen Potenziale und leben den eigenen Rhythmus. Luna Yoga fördert eine bewusstere Lebensweise. Die liebevolle Achtsamkeit sich selbst gegenüber stärkt die eigene Persönlichkeit und öffnet die Sichtweise für das Andere. Wir erfahren innere Ruhe und Leichtigkeit, die sich mit in den Alltag nehmen lässt.

 

Für die Schlussentspannung bitte eine Decke mitbringen.

Preis: auf Anfrage. Einzelstunde 15 €